Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Eve=)

Meine Eve!!!

Ach, der IKEA ist schon was tolles, oder? Ich bin voll froh, dass ich angefangen hab, Fußball zu spielen nach meiner Turnkarierre^^ Sonst hätten wir uns niiiie getroffen Aber zum Glück ist es ja anders gekommen...

Hey du bist mir so wichtig geworden mein Schatz!!! Mit dir hab ich schon so manches Problem besprochen und ich bin dir so dankbar für alles!!!

Ist immer voll schön mit dir in deinem Bett zu liegen und über alles Mögliche zu reden...oder mich ausquetschen zu lassen xD

lieb dich mein Ein und Aresch(-----> ist ein Insider)!!! *kizzzz*

 

5.8.07 21:30, kommentieren

dat Franzü un üsch xD

Das sind Franzi und ich=)

Wir sind in einer Klasse und sie ist letztes Schuljahr, also in der 9. Klasse zu uns gekommen, weil sie sitzen geblieben ist und ich bin total froh, dass du hocken geblieben bist

Mit dir kann ich auch über alles reden hey xD oh man, da fallen mir grad wieder deine Worte ein, die du vor kurzem gesagt hast: "Ich find's voll süß, wenn du verliebt bist" Haste dieses Jahr echt oft ertragen müssen *lach*

hab dich lieb

Deine Sonja=)

5.8.07 21:22, kommentieren

 Männer sind wie Parkplätze...

Alle freien sind scheiße!!!

5.8.07 20:50, kommentieren

Männer sind wie Zwiebeln...

Man schält und schält und schält und was rauskommt ist zum Heulen!!!

5.8.07 20:48, kommentieren

Männer sind wie Autos. . .

Wenn man nicht aufpasst, liegt man drunter!!!

5.8.07 20:46, kommentieren

 Männer sind wie Waschmaschinen...

Wenn man sie anmacht, werden sie heißt und drehen durch!!!

5.8.07 20:45, kommentieren

Männer sind wie Hunde...

Wenn man sie streichelt, wedeln sie mit dem Schwanz!!!

5.8.07 20:43, kommentieren