Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Witze

Blondinenwitze

Ich fang mal mit meiner Lieblingsart von Witzen an und zwar den Blondinenwitzen=) Wenn ihr auch einen Blondinenwitz kennt und der hier nicht aufgeführt ist, dann bloß her damit

Zwei Blondinen sitzen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter:  Die erste: "Was ist das da unten?" Die zweite: "Vielleicht der Rhein?" Die erste: "Oder die Mosel?" Die zweite: "Ach, ich schau einfach mal nach!" Gesagt, getan: Sie hält sich die Nase zu und springt runter. Die erste: "Und, was ist es?" Die zweite: "Die Autobahn..."

Wozu nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette? Um die WC-Ente zu füttern!

Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Straße lieben sieht? "Mist, gleich falle ich hin!"

Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe? Wenn der Wirt gesagt hat, dass die nächste Runde auf's Haus geht!

Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen!

Blondine beim Arzt. Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich den Walkman aus, und nehmen Sie die Kopfhörer ab!" Blondine: "Das geht nicht, die sind lebensnotwendig für mich!" Dem Arzt wird es zu bunt. Er nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die BLondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..."

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben...

Unterhalten sich drei Blondinen: Die erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt und ich kann doch gar nicht lesen!" Die zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt und ich kann doch gar nicht schreiben!" Die dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt und ich habe doch gar keinen Führerschein!"

Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre guten Englischkenntnisse zu zeigen. "One Martini, please" "Dry?", fragt der Kellner. Darauf Blondie: "No only one, please!"

Wie stirbt bei einer Blondine eine Hirnzelle? Einsam...

Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die eine: "Sag mal, an welchem Tag ist dieses Jahr eigentlich Heiligabend?" Sagt die andere: "Ich glaube, an einem Freitag!" Darauf meint die erste: "Du meine Güte, hoffentlich nicht an einem 13.! Ich bin nämlich abergläubisch!"

Zwei Blondinen stehen vor Eisenbahngleisen. Berührt die eine die Gleise und sagt: "Die Gleise sind noch warm. Da muss gerade ein Zug vorbeigefahren sein." Die andere: Die beiden Spuren sieht man auch noch!"

Eine Blondine beobachtet belustigt eine andere, wie sie sich abmüht, ein Wollknäuel zu entwirren. Schließlich erbarmt sie sich: "Du kannst dir die Mühe sparen. Falls du das Ende suchst, mach dir keine allzu großen Hoffnungen, ich habe es nämlich abgeschnitten!"

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Stromausfall in einem Hochhaus. Die Brünette saß drei Stunden im Fahrstuhl fest. Die Blondine stand drei Stunden auf der Rolltreppe...

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Eine Blondine zur anderen: "Also wenn ich sechs Richtige im Lotto habe, höre ich auf zu arbeiten." Darauf die andere: "Und wenn ich drei Richtige habe, arbeite ich nur noch halbtags."

Wie kann man eine Blondine zwei Stunden lang beschäftigen? Man nimmt ein Blatt Papier und schreibt auf beide Seiten "Bitte wenden."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Glühbirne? Die Blondine ist leichter anzumachen.

 

5.8.07 13:49, kommentieren

Kategorie Witze

In dieser Kategorie geht es logischerweise um Witze xD

Witze sind was tolles^^

Besonders gefallen mir Männerwitze: Also wer welche kennt, nur her damit

Ich schreib einfach mal ein paar gute oder weniger gute Witze hier rein...

Liebes Grüßle eure Sonja=)

 

Dies ist zum Beispiel schon eine Art Witz=)

Hab ich mit ner Freundin zusammen gemacht in Paint...Ja, sieht ziemlich primtiv aus und ist auch nicht sonderlich witzig, aber wo wir das gemacht haben, haben wir uns fast nicht mehr gekriegt vor Lachen, gell Vicky? xD

4 Kommentare 4.8.07 20:39, kommentieren