Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Theater

Im Schatten des Zauberers

Also ich bin in der Theater-AG an unserer Schule und dieses Jahr war's einfach hammer xD

Wir haben den "Zauberer von Oz" umgeschrieben und daraus ist dann "Im Schatten des Zauberers" geworden. Genauer genommen haben wir Schauspieler die Charaktäre erfunden und Julia, aus der 12., jetzige 13., hat das Stück dann in Worte gefasst. Das war der totale Hammer!

[von links: Ellen (auch LN geschrieben xD); der Flatterdrache, ich; die Barbie, Maria; der Katzenmensch]

Also mir hat das Theaterstück total Spaß gemacht un denen die zugeguckt haben glaube ich auch xD

Puh...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer dieser Stuhl (aus Aluminium) war!!! Da muss man sich unbedingt eine Pause gönnen :P

Bei diesem Bild sieht man, wie knapp dieser Rock ist:P Aber ich braucht euch nicht die Nase am Monitor platt drücken: Meine Unterhose sieht man nicht...Aber ich hatte eine an: Ich schwör xD

Fragt mich bitte nicht, warum wir da so gelacht haben...Ich weiß es wirklich nicht mehr...

Ach, ich hab die Barbies ja noch gar nicht vorgestellt!!! Also ganz links ist Vicky, auch Andy (die Transvestiten-Barbie (wie man das auch immer schreiben mag xD) "Andy" genannt; naja, nicht ganz, aber das ist eher eine Art Insider....Im Stück war sie die Reiterin-Barbie), dann komme ich, Wendy (in der Zeitung stand Vandy,  aber der Artikel war sowieso scheiße:P), ich war die Flugbegleiterin-Barbie, dann kommt Pia, die Meerjungfrau-Barbie Mandy und ganz rechts ist Amelie, die Krankenschwester-Barbie Sandy. Und unten rechts sieht man noch den Katzenmenschen Maria^^ 

*muaaaaaaah* Das war ein Luftkuss ins Publikum xD Bevor unser eigentlicher Auftritt war, haben wir eine kleine Modeleinlage gezeigt:P

Ein seeeeehr kritischer Blick auf die Flasche mit dem Verstand. In den Flachen waren nämlich Verstand für mich, Mut für den Flatterdrachen und Herz für den Katzenmenschen...Das Mädchen (Anne mit dem grünen T-Shirt) wollte ja nach Hause, genauso wie der Zauberer (Anki, ganz links), deshalb keine Flasche=)

In den Flaschen waren übrigens Säfte mit Lebensmittelfarbe, hat eigentlich gar nicht so schlecht geschmeckt, nur total süß xD

Ich hab natürlich noch viel mehr Bilder, auch von den andern, aber für mich sind erst mal nur die Barbies wichtig *g*

1 Kommentar 5.8.07 14:43, kommentieren