Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Fußball/SV Rohrau

Meine andere alte Mannschaft^^

Die Mannschaft ist noch von dieser Saison, abr da sind auch nich mehr alle dabei...Ach Saskia du Doofkopf xD Wenn du nicht wiederkommst, ich sag's dir .....xD

5.8.07 21:56, kommentieren

Das sind meine jetzigen Mädels...Ich bin auch noch die Spielführerin von dem Haufen xD Naja, wir packen das schon irgendwie...

5.8.07 21:44, kommentieren

Meine ganz alte Mannschaft^^

Ach Leute!!! Das war die perfekte Mannschaft!!! Zwar klein, aber wir haben uns alle so gut verstanden und konnten gut zusammen spielen und dann werden n paar einfach zu alt...Naja, vielleicht haben mal wieder die Möglichkeit zusammen zu spielen...

Lieb euch *kizz*

2 Kommentare 5.8.07 21:39, kommentieren

Hier kommt alles rein, was mit meiner Mannschaft zu tun hat=)

5.8.07 21:33, kommentieren